Blog Publishing mit dem Ipad2 und der WordPress Applikation

Heute testen wir mal die Blogfunktionalität über das IPad 2 mit der IPad Applikation von WordPress.

Bilder hochladen:

20110507-002345 in Blog Publishing mit dem Ipad2 und der Wordpress Applikation

Videos produzieren:

Das Schreiben funktioniert im HTML-Modus, es sind lediglich die Schaltflächen zum Veröffentlichen, sowie Medien zum Upload verfügbar.

20110507-121742 in Blog Publishing mit dem Ipad2 und der Wordpress Applikation

20110507-121804 in Blog Publishing mit dem Ipad2 und der Wordpress Applikation

20110507-121824 in Blog Publishing mit dem Ipad2 und der Wordpress Applikation

20110507-121901 in Blog Publishing mit dem Ipad2 und der Wordpress Applikation

20110507-121937 in Blog Publishing mit dem Ipad2 und der Wordpress Applikation

20110507-122018 in Blog Publishing mit dem Ipad2 und der Wordpress Applikation

Fazit:
Das Bloggen über das IPad funktioniert. Die Grundfunktionalitäten sind vorhanden. Leider ist die App ein paar mal abgestürzt und ich würde mir wünschen, dass man Bilder drehen kann. Da das im Moment noch nicht möglich ist empfehlen wir Fotos immer im Hochformat zu produzieren.

Dieses Posting wurde ausschließlich über das IPad 2 geschrieben.

 

Tarif Vergleich

Vincent

 

One thought on “Blog Publishing mit dem Ipad2 und der WordPress Applikation

  1. Danke für den Interessanten Artikel. ich werde es mir in den nächsten Tagen, vielleicht jetzt Wochenende mal genauer anschauen und probieren 🙂 Sieht ja gut aus und es ist gut, dass es sowas gibt. Finde das mit den Fotos im Hochformat etwas doof, aber naja…
    Grüße und ein schönes Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.