Gewinnspiel: Fujitsu Amilo Pi 3660 zu gewinnen

Da ich von trnd als Tester für den neuen Amilo Pi3660 ausgewählt wurde, darf ich euch nun verkünden, dass einer von euch die Möglichkeit haben wird, diesen Laptop zu gewinnen.
Hier die kurze Erläuterung von Trnd, wie ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen könnt:

Gewinnspiel-Bedingungen in Gewinnspiel: Fujitsu Amilo Pi 3660 zu gewinnen

Klingt ein bisschen kompliziert, aber um einen PC gewinnen, sollte das wohl nicht zu viel verlangt sein.

Also haut in die Tasten und kommentiert was das Zeug hält, um den neuen Amilo zu bekommen. Ich freue mich schon auf eure Kommentare zu meinen Tests.

Ich habe ja bereits hier ein paar Eckdaten zu dem Amilo PI 3660 geschrieben. Der ausführliche Test folg in Kürze.

 

Tarif Vergleich

Vincent

 

22 thoughts on “Gewinnspiel: Fujitsu Amilo Pi 3660 zu gewinnen

  1. Also ich würde sehr gerne den Fujitsu Amilo PI3660 gewinnen, da ich dieses tolle Notebook sehr gut für mich und meine Famile gebrauchen könnte.

  2. Hallo,
    Ich hätte da eine Frage zum WLAN.
    Wir haben nämlich gerade einen neuen Drucker mit WLAN gekauft, das gestaltet sich aber bei unserem alten PC recht schwierig :-). HAst DU denn erfahrungen mit dem Laptop gemacht.

    Was gibts denn zum Brenner zu sagen ? Handling, Geschwindigkeit, MAterial…… ?

    Und zur Akkuleistung ?

  3. Wie gefällt dir denn das Notebook bisher? Ich bin sehr gespannt auf weitere Testberichte…

    Vor allem interessiert mich die Akkuleitung.

    Viele Grüße!

  4. Ok ich nehms! ^^ Wenn die Grafikkarte noch ´nen Tick größer wäre, wär das für mich ein Traumgerät, aber klingt auch so nicht schlecht!

  5. Hallo,

    ich hoffe dir bereitet das Testen auch wenigstens Spaß 😉

    Hab mich ja auch beworben, …, habs aber ned gepackt^^

    Eine Frage hät ich aber doch… Wie viel Besucher hast du dadurch jetzt pro Monat gewonnen? 😉 Ist bestimmt ne gute Werbung^^

    Naja, viel Spaß noch
    und ein schönes neues Jahr

    Mere

  6. Super, dann hätte ich wirklich mal meinen eignen Laptop für die Uni und müsste nicht immer alles per Hand aufschreiben um es Zuhause auf meinem DesktopPC zu übertragen.

    YEAH, das wärs doch!!

  7. Finde das Notebook sehr schön und es es bestimmt auch sehr gut geeignet für Bildbearbeitung und ähnliches durch das große Display. Bestimmt auch interessant für dich als Mediengestalter, oder? 🙂

    Gruß drallex

  8. Die Kurzübersicht hat mir auch gut gefallen ( http://www.mediengestalter-weblog.de/index.php/amilo-pi-3660-test.htm ), da ich jetzt auf ungefähr 6 Blogs (nirgends einen Beitrag gemacht) und Amazon war um mich mal genauer zu informieren und weil ich nicht alles durchlesen wollte, da die Tests schon eine beachtliche größe annehmen können.

    Ich kenne mich gut mit Computern aus. Mit Laptops weniger, aber man kann sagen, dass er ausreichend Leistung für Office-Anwendungen hat. Und genau soetwas benötige ich zufälligerweise auch.

    Im September 2011 fange ich mein Studium für Wirtschaftsinformatik an und habe keine finanziellen Mittel mir ein Laptop zu kaufen. Denn ich muss dann öfters mobil sein. Deshalb wäre ich überglücklich deinen Laptop zu bekommen.

  9. Hey, der Testbericht „Der neue Amilo PI 3660 im Test“ ist gut, mal eine schöne Zusammenfassung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.