So werde ich meinen Apple Tablet benutzen

Ipad-front-back-side-ansicht in So werde ich meinen Apple Tablet benutzen
Im Rahmen des Gewinnspiels von print24.de, der Online-Druckrei für den Druck von Flyern, Visitenkarten, Briefpapier und Broschuren, möchte ich euch vorstellen, wie ich mein neues iPad benutzen würde.

Print-24-logo in So werde ich meinen Apple Tablet benutzen
Hier der Link zum Apple Tablet (iPad) Gewinnspiel (Teilnahmeschluss ist der 04.02.2010). Vielen Dank nochmal an Thomas, der mich auf das Gewinnspiel aufmerksam gemacht hat.

Tipp: Das Angebot für 1.000 Flyer, 2-seitig, 105 x 210 mm, 135g/qm, 4/f-farbig, Bilderdruck glanz für 26,95 € (netto) ist preislich echt top. Leider habe bisher ich noch keine Erfahrungen mit print24.de gemacht. Das Portal macht aber einen sehr seriösen Eindruck und das Unternehmen scheint sehr groß zu sein bei Angeboten in 21 verschiedenen Ländern. Vielleicht werde ich es beim nächsten Kunden mal ausprobieren. Dann berichte ich über die Qualität des Drucks.

Wie werde ich mein iPad nutzen?

Ganz klar für die Präsentation  meiner Arbeiten direkt beim Kunden. Das schlanke iPad auf den Tisch gelegt und dem Kunden die digitalen Entwürfe für die Geschäftsaustattung oder Website rüberreichen. Der Kunde sieht sofort, wie seine Website später aussehen wird. Keine lästigen Beamer oder PPT Präsentationen und jeder kann es sehen (nicht wie beim Laptop, wo man den Bildschirm immer hin und her drehen muss) direkt auf dem Tisch – hier und jetzt – intuitiv. Gleichzeitig kann man bei offenen Fragen oder Änderungswünsche digitale Klebehafties an die Entwürfe „kleben“ und zurück im Office diese auf dem Rechner bearbeiten. Totally sexy!

Ipad-flach-design in So werde ich meinen Apple Tablet benutzen

Und jetzt Daumen drücken!

Sollte ich das iPad gewinnen, könnt ihr euch schonmal auf einen riesen Review für das neue Apple Wunderkind freuen. Drückt mir die Daumen.

 

Tarif Vergleich

Vincent

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.